Dienstag, 15. April 2014

Cala Ratjada NEWS !!!!


Da bin ich mal eine Tag nicht die Promenade lang gegangen und dann haben einen Tag später viele Lokale neu eröffnet.

Also gehen wir mal los !!

Das "PORTO FINO SEA SIDE"

und das "Es RACO" haben geöffnet !!
Die Segelsaison ist auch eröffnet bei schönstem Sonnenschein !!!

an der Hafenmole sind die Vorarbeiten für das Mosaik von Gustavo fast abgeschlossen  !!

neben dem Cafe 3 ist auch ein 

neues Lokal, leider kein Name dran !!

Cocktail Bar Tropica !!

Unser Stammtischlokal im neuen Design !!!

die kleine neu gepflanzte Tamariske
hat es nicht geschafft.

Das "del mar" ist nun auch im neuen Look !!

Immer wieder schön diese Meerterrasse
vom "Ca´n Pere"

am Strand ist neben dem Seetang
auch schon richtig was los !!

oh, das Baugerüst wird auch schon abgebaut!!

das "Serrano Palace",

das "MALIBU" und

das "MESQUITO" haben geöffnet !!

und ab Donnerstag gibt es dann
auch wieder 
griechische  Küche .


Kommentare:

MiLau hat gesagt…

Hola Jochen. Bei dem Lokal neben dem C3 kann ich Dir weiterhelfen. Bei meinem WE Trip zu Georgs Geb. habe ich noch mit Toni gesprochen. Er war gerade irgendetwas Elektrisches am installieren. Das ist das CASTORS, jedenfalls war es das. War letztes Jahr sehr gut besucht. Das Schild mit dem Namen ist entfernt worden. Da Toni dort auch die Aufsicht beim gießen der neuen Bodenplatte hatte kann ich nur vermuten das.........
Die Gastronomie in CR ist ja ständig in Bewegung ;-)))

Grüße aus Ddorf
Michael

Anonym hat gesagt…

Hola,

auf diesem Wege herzlichen Dank für die tolle Berichterstattung in den vergangenen Monate. Sie war sehr informativ und man fühlte sich zumindest immer mal wieder etwas vor Ort.

Ich werde dieses Jahr zwar nicht hinunter fliegen, aber für das nächste Jahr ist der Besuch der "2. Heimat" fest eingeplant.

Die Rätsel sind für mich leider meist nicht lösbar ... mein Gedächtnis ist da wenig geeignet, bei der Kneipe neben dem Cafe 3 handelt es sich aber um das Castro, jedenfalls war der Name so bisher, dort waren wir schon häufig.

So, jetzt nochmal danke, einen guten Heimflug und schöne Ostertage,
viele Grüße vom östlichen Rand des "Pott's"
Thomas