Sonntag, 6. April 2014

Was für ein schöner Sonntag in Cala Ratjada !!

Bei Sonne, Meer und wenig Wind konnte man heute wunderschön auf der Promenade spazieren gehen und am Strand gab es schon die ersten Mutigen die ins Wasser gegangen sind. Das sogar unter den Augen der Wasserwacht !! 


Eben mal über den Bauzaun vom Hotel Son Moll fotografiert ! 
Das wird der Pool !!
Sehr kleine Liegeterrasse 
Die ersten Ausflugsschiffe fahren auch schon !!

Neben dem "La Luna" hat eine neue Jogurteria aufgemacht.

Auch das Hostal "CORONA" neben dem erweiterten "S´Amfora" hat geöffnet !!

Das "Es Port" hat auch wieder geöffnet und das ehemalige "Tampico" ist jetzt "Ristorante Italiano"  und gehört zum" O Sole Mio"

So, jetzt wird das "Sa Fonda74" umbenannt !!

Das bekannte 
Restaurant "Cactus" hat das Sa Fonda übernommen.

Auf dem Placa des Mariners ist jetzt neben dem "Los Amigos" ein neues Restaurant.


Der Schinken soll ganz lecker sein und hauchdünn geschnitten zergeht er auf der Zunge !1
Der Platz ist auch sehr gut besucht !!


Also, jetzt lebt hier zu Saisonbeginn alles auf und das Wetter spielt auch mit !!

Kommentare:

Walter Schien hat gesagt…

klasse gemacht Jochen !! Danke für die Infos !!

H.J. Hesse hat gesagt…

Hola Walter,
danke. Aber macht mir auch viel Spaß.
Meine Überwinterung neigt sich dem Ende zu.
In 12 Tagen ist der Rückflug und es gibt bis dahin noch viele Termine.
Ab 1. November geht es dann wieder weiter im Blog !!
Gruß Jochen

Anonym hat gesagt…

Einmal mehr vielen Dank für die neuen Informationen und Impressionen aus CR. Das hat einem den Winter über doch wieder Lust auf den kommenden Urlaub gemacht.