Donnerstag, 10. April 2014

Cala Ratjada News !!

Kleiner Rundgang über die Cala Lliteras und dann über die obere Cala Agulla Strasse.
Immer wieder schön dort
in der Taucherbucht.

Ecke Brisas

Supermarkt auch schon geöffnet.

Hier ist jetzt die "BAR SA TROBADA"
Viel mehr Tische draußen, als im Ort.
In der Kuve hat fast alles schon geöffnet.

bei Julio ist auch schon auf und

für die Mädels gibt es jetzt auch eine Boutique
beim ehemaligen Schluchtenschei....
geht es auch voran,

ein Monstergrill wird dort zur Zeit installiert !!
hier ist auch schon alles geöffnet !!

währen hier noch gewerkelt wird.

Los Olivos hat bereits geöffnet,

während der Königsgarten sich für die Eröffnung am Wochenende rüstet.


hier gibt es Bikes   
und hier ein Buffetrestaurant.

Demnächst gibt es weitere Bilder von der Cala Agulla in Richtung Hafen. 



Kommentare:

Walter Schien hat gesagt…

klasse wie immer Jochen !! wer ist das mit dem Monstergrill und vor allem wo ist dieses Lokal ??

Werner Kunkel hat gesagt…

Hola Jochen,
wieder super Bilder von der Strandstrasse - weißt Du warum bei PastaPasta die Livecams nicht mehr funktionieren?
Noch schöne Resttage in CR und weiter mit Grün-Weiß hoffen
Gruß Werner aus Bremen

H.J. Hesse hat gesagt…

Hallo Werner, also bei mir laufen die beiden WEBCAMS !!
http://livecam-pro.com/mallorca-cala-ratjada.html
http://livecam-pro.com/mallorca-cala-agulla.html
Werder wird es schon schaffen !!
Gruß aus dem heute sonnigen & heißen Cala Ratjada
Jochen

H.J. Hesse hat gesagt…

Hallo Walter,
ist oben in der Kurve, das Lokal war früher der Schluchtenscheißer. Jetzt soll es ein Argentinier sein.

Werner Kunkel hat gesagt…

Hallo Jochen, vielen Dank für die Links - ich hatte mich immer über PastaPasta eingeloggt - da gibt es aber immer die Fehlermeldung 404Error.
So kann man wieder live dabei sein.
Gute Zeit
Werner

Joachim Schröder hat gesagt…

Hallo Jochen,
deine Bilder schüren die Vorfreude auf den Urlaub. Ab 15.4. machen wir Capdepera und CR unsicher.
Bis dahin viele Grüße aus Bremen, auch an den Stammtisch, von
Verena & Joachim