Samstag, 12. April 2014

Neuer Supermarkt in Cala Ratjada !!!

Nun ist es soweit !!
Ein neuer Supermarkt in Cala Ratjada. 
Gestern hat hier eine neue Filiale der Supermarktkette "MERCADONA" geöffnet.

So eine tolle Fischtheke, 

das sieht doch sehr appetitlich aus. 

Da ich selber heute nicht vor Ort sein konnte, habe ich alle Bilder von dem lieben Facbookfreund Werner Stutz hier aus Cala Ratjada zur Verfügung gestellt bekommen !!! 
 Danke Werner !!

hier noch eine Lageskizze !!

1 Kommentar:

MiLau hat gesagt…

Das sieht ja richtig gut aus. Ich freue mich schon jetzt auf lecker Fisch im nächsten Winter.
Laut Mallorca Zeitung wird Aldi demächst auch auf der Insel sein. Allerdings nicht, wie gemunckelt wurde, in Cala Ratjada sondern in Marratxi und Palma.
Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf.
Michael