Montag, 14. April 2014

Cala Ratjada Stammtisch !!

Es war wieder ein toller Stammtisch mit  wirklich netten Gästen und das 
bei schönstem Sonnenschein !!!

Da hat der Wirt es gut mit uns gemeint  und unseren  Stammtischplatz verglast. Aber leider jetzt bei Sonne ohne Wind staut sich die Wärme. Aber Chefe sagt, das er das Glas ab Mai wieder entfernt !!!

Nach 2 Stunden hatte Georg dann genug Sonne und hat sich den Turban umgehängt !!


Sonst wurde über die Lokale, die hier neu aufgemacht haben gesprochen und erste Erfahrungswerte ausgetauscht.

 So Leute, für mich war es jetzt bis zum Herbst erstmal der letzte Stammtisch. Die Stammcrew wird natürlich weiterhin die Flagge hochhalten und wie die letzten zwei Jahre, viele Sommergäste herzlich willkommen heißen !!!

Also wie immer jeden Montag nichts wie hin !!

Kommentare:

. hat gesagt…

jochen, danke für die schönen berichte und auf hoffentlich bald

Anonym hat gesagt…

Ja Jochen dann gute Heimreise und erhole dich gut damit du wieder fit f�r Cala Ratjada bist

geronimo54 hat gesagt…

lieber JOCHEN.......

machhhett juuttttt !!!! schön war wieder das letzte halbe jahr wieder mit DIR............ :)
vergangen wie im fluge.. ;)

ja wir werden hier die stellung halten.........
werden DIR/EUCH berichten............

saludos amigo mio..... ::)))

MiLau hat gesagt…

Auch von mir Grüße und Danke für die tolle Berichterstattung. Wir, die CR Fans, werden dich auf dem Laufenden halten. Freue mich schon euch wieder zu sehen.
Nochmals vielen Dank und bis Dezember :-)

Michael

Anonym hat gesagt…

Och...bist du schon wieder weg....Danke für den kurzweiligen Winter :-)
Sylvia