Montag, 7. April 2014

Cala Ratjada Stammtisch !!

Und wieder war das ein toller Stammtisch 
bei schönstem Sonnenschein !!!

Allerdings hatten wir Seenebel und Wind ,
 der doch ein wenig frisch war !!

Viel Schlimmer war das wir unseren angesammten  Stammtischplatz nicht besetzen konnten weil die Terrasse vom "La Bodeguita" renoviert wird.

Dann gab es keinen der uns alle auf ein Foto bannen konnte. So ist nur ein kleiner aber feiner Teil der Leute vom Stammtisch auf dem Foto zu sehen.
Es gab nun viel zu erzählen. Das Wochenende hatte ja viele Ereignisse. Georg hat seinen 60igsten gefeierte. Pancho und ich war als Gast dort und habe uns dort sehr wohl gefühlt. Leider mußte Pancho frühzeitig auf seine Finca zurück, da er dort 18 Gäste aus der Schweiz bewirten wollte. 
Natürlich war auch wieder der Sport am Wochenende ein Thema, ob nun Radsport oder Fussball oder F1. Fast alle waren der Meinung, das die Bayern nun die Tabelle verfälschen, weil die eben in der Liga nur noch mit der dritten Reihe spielen.
Angesprochen wurde auch die Hilfe der Stammtischteilnehmer untereinander. Das macht ja so einen Stammtisch aus.
Bodo hatte noch einen Gast aus Lübeck mitgebracht.
Ach, ja, dann hatten wir noch eine neue Bedienung, die Ihre Sache gut gemacht hat, denn so ein Stammtisch ist nicht einfach zu bändigen !!
Also, Leute, wenn Ihr in Cala Ratjada seit, kommt doch einfach mal vorbei.
Immer Montags 12:12 Uhr im La Bodeguita auf der Promenade vom Hafen in Richtung Son Moll !!    

Keine Kommentare: