Montag, 21. April 2014

Cala Ratjada Überwinterung beendet !!!

Hallo liebe Blogleser und Leserinnen,
nun ist die Überwinterung schon wieder beendet.

Es war mit Euch, den netten Freunden und Bekannten hier vor Ort und dem Stammtisch eine schöne Zeit, die wie im Fluge vergangen ist.

Nun werde ich meinen Sommertörn in Norddeutschland mit meinen Freunden und Bekannten dort verbringen, bis es am 1. November wieder nach Cala Ratjada geht.

Dann werde ich natürlich auch wieder mit meiner  Berichterstattung über Winter weitermachen.

Bitte denkt auch an das Spendenkonto für eine gute Sache und klickt ab und zu mal auf die Werbebanner. Ist nicht für mich, sondern der Stammtisch wird dann auch wieder, wie im letzten Jahr zur  Weihnachtszeit eine Spendenaktion starten !!!

Bis dann, habt eine schöne Sommerzeit und die, die nach Cala Ratjada in Urlaub fahren grüßt von mir und schaut mal Montags am Stammtisch vorbei.

Tschüss

Jochen

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Schön, so schön, nee, was war das wieder schön! Vielen Dank für die vielen Bilder, Geschichten, Rätsel und Neuigkeiten aus Cala Ratjada. Alles Gute für die Heimreise und auf ein hoffentlich gesundes Wiedersehen/Wiederschreiben.

Lieben Gruß

Amelie

Maik#17 hat gesagt…

Hallo Jochen
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die vielen Bilder und Neuigkeiten bedanken.Wir werden im Oktober wieder zu Hause sein und den Stammtisch besuchen.
Liebe Grüsse
Maik