Montag, 24. März 2014

Cala Ratjada Stammtisch !!!

Ja, war das wieder ein toller Stammtisch bei schönstem Sonnenschein !!!

Eine große Überraschung gab es für mich, da war doch mein Freund aus WHV, der z.Zt. an der Playa Urlaub macht, zum Stammtisch gekommen.
Neue Gäste konnten wir auch begrüßen. Leider konnten nicht alle auf dem Foto sein !!
Themen gab es genug, natürlich war ein Thema bei den Männern wieder die Bundesliga und es wurde über das das Spiel in der spanischen Liga el Clasico
zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona gesprochen, das wohl als eins der spektakulärsten aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird. 
Gesprochen wurde auch über die Wandertour der letzten Woche von drei Stammtischbrüdern, die nachdem sich ein Wanderer von der Truppe entfernt hatte und erst nach 2 Stunden, allerdings mit erheblichen Kampfspuren durch Ginsterdornen,  wieder gefunden wurde. 
Es wurde sich verabredet zum Abschiedsabend für unseren Teilüberwinterer Michael aus Ddorf für Donnerstagabend. Es geht ins Sa Trobada, das danach schließt und an einer anderen Stelle wieder eröffnet. Mehr dazu demnächst im Blog.
Von der tollen Eröffnungsfeier Son Besso, von der Livemusik am Freitagabend im Cafe 3,   wurde berichtet und was im Ort nun schon alles geöffnet hat.
Es war keine Minute langweilig und bei den vielen Themen endete der Stammtisch erst um 15 Uhr !!  Einige sind dann von dort direkt auf Bar Maritimo gegangen.  

Keine Kommentare: