Dienstag, 11. März 2014

Hurra, Postbank hat mein Konto wieder geöffnet !!!

Hallo Leute,
vielen Dankfür die Hilfsbereitschaft !!!

Schon toll, wenn alle spontan Ihre Hilfe zusagen !!!

Die Bank hat heute morgen das Konto wieder freigegeben. habe ich aber nur deshalb gemerkt, weil eine Lastschrift eingelöst wurde.

Auf meine Beschwerde wurde bisher nicht geantwortet. Werde nun noch einen Schadensersatz fordern für die Kosten die mir durch sie Stornierungen und den Fax & Telefonverkehr entstanden sind.

Und dann nichts wie weg von dieser Bank !!!!

1 Kommentar:

Evelyn aus H hat gesagt…

Freut mich, dass du wieder liquide bist! Ich hoffe, die Lastschriften für Strom, Telefon und andere Nebenkosten sind eingelöst worden!? Nicht, dass du nach D zurückkehrst und sie alles abgestellt haben! Viele Grüße von uns beiden an euch beide!