Samstag, 24. Januar 2015

Cala Ratjada San Antoni I

Leute, Leute,
ist das ein Trubel in den Strassen. Überall laufen die Vorbereitungen für das Fest "SAN ANTONI" heute hier im Ort !

Die Bilder dazu gibt es hier !!

Beim Los Arcos !!
 Auch privat wird das Fest vorbereitet !!
 Es wird angeliefert !!
 Und fertig !!
 Übrigens wieder traumhaftes Wetter !!
 Hier beim Sole Mio wird sogar schon gegrillt !! 
 Für den Umzug ist schon Sand auf den Strassen, damit die Pferde nicht ausrutschen !!

 Da bin ich heute Abend natürlich auch. Hier bei Sven im Treff Robert ist immer eine tolle Stimmung !!
 Das gibt es auch, hier darf nach Ordnungsamt kein Feuer gemacht werden !!
 Beim Capricho 
 Nicht nur die Großen haben ein Feuer, im Hintergrund für die lieben Kleinen gibt es auch ein Feuer !!!!
Also, ich hoffe Ihr habt einen kleine Eindruck, was so vor dem eigentlichen Beginn des Festes hier los ist !!! 

Morgen geht es dann hier mit der Berichterstattung über die Nacht der Nächte in Wort und BILD weite.
Ihr, vergesst nicht das Schneeschieben !!! Hi,Hi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Stammtischrunde, sehr interessant, die schönen Berichte zu lesen! Viel Spaß mit dem neugekürten König Willi I. !