Sonntag, 25. Januar 2015

Cala Ratjada San Antoni II

In der Nacht der Nächte zum Fest "SAN ANTONI",
haben wir eine tolle Nacht hier im Ort gehabt !!

Nachdem ja den ganzen Tag die Sonne geschienen hat und die Vorbereitungen gemacht waren ging es ja gegen 15 Uhr los.


Die Teufel jagten durch den Ort und alles was Beine hatte hinterher !!



Als dann die Sonne untergegangen war, wurden die Feuer im Ort angezündet.



Die Teufel und die Kapelle sind dann von Feuer zu Feuer und haben kräftig für Stimmung gesorgt.







*  Übrigens kam dann um 2 Uhr Nachts der große Sturm. Da haben wir wirklich Glück gehabt.

** Danke für die Bilderlieferanten
- Monika Umland vom Cala Ratjada Stammtisch 
- Sven vom Treff Robert
- Jens Paul aus WOB

Hintergründe zu dem Fest findet Ihr hier  


1 Kommentar:

JP hat gesagt…

Das war eine tolle Woche! Danke an euch alle, die ein Teil davon waren und die 9 Tage noch schöner gemacht haben!!! Gruß, Jens aus Wolfsburg.