Samstag, 31. Januar 2015

Cala Ratjada Was tut sich auf den Baustellen !! Teil III

Hier wieder eine Zusammenfassung was sich auf den Baustellen in Cala Ratjada so alles tut !!

Hotel App DIAMANT

Hier wir ja alles neu gemacht !!
Bilder wurden mir von der Direktion zur Verfügung gestellt.

Vorher !!

Fertig !!
in Arbeit !!


und fertig !!


Euforia

Dort ist kein Stein auf dem Anderen geblieben !!


von dem Nachbarhaus ist nur das Dach geblieben !!



Chillout Cala Ratjada (ehemals Hotel Eva Park) 

Das Haus ist völlig entkernt. Die kleinen Dächer sind weg.




Fenster und Türen werden größer !!

Bolero
Auch hier wird innen gewerkelt.

.
Grupo Physical (an der Hauptstrasse)




 Die Bürgersteige werden auch nicht vergessen. Da sind die Stolperfallen bald weg !!


 Green Garden 
Am Hotel Green Garden werden Arbeiten am Garten und an der Empfangshalle durchgeführt 


Can Matias
Man hat das Gefühl, das es immer größer wird ! Zumindest der Innenbereich.




Königsgarten
Hier wird auch schon fleißig gearbeitet. Sieht so aus als würde der ganze Boden neu gemacht !!



Vincci Bosc de Mar (ehemals Hotel LUX) 
Die Fassade ist fast fertig 


Quijote Park

Hier sind innen Bauarbeiten, von außen ist leider nichts zu sehen. 




Leute, Leute, 
jetzt ist es soweit. Der Platz wird weggerissen.

Für 265.000€ wird der Platz nun neu gestaltet. 





Ich werde natürlich in Abständen immer wieder eine Zusammenfassung der Ereignisse rund um die Baumaßnahmen hier im Ort veröffentlichen !!

Kommentare:

Ernst Schwenzer aus D�sseldorf hat gesagt…

Vielen Dank Jochen so ist man immer auf dem laufenden,sind die am Hotel Dos Playas auch am werkeln

Michael P. hat gesagt…

Hallo Herr Hesse,
vielen Dank für die vielen Infos. Da ist ja richtig was los und wie es aussieht wir CR noch attraktiver. Gibt es denn auch schon was Neues vom Triton Beach???

LG
Michael aus Lügde

H.J. Hesse hat gesagt…

Ernst, da habe ich noch nichts gesehen !!

H.J. Hesse hat gesagt…

Hola Michael,
da wird fleißig gewerkelt, Ist aber alles innen und man kann nicht in die Zimmer sehen. Versuche die Besitzerin zu kontaktieren, damit ich wie beim Diamant auch mal Bilder von innen veröffentlichen kann.
LG aus dem kalten cala Ratjada
Jochen

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Hesse,

DANKE für die Doku, wir haben im Juni das Chillout Cala Ratjada gebucht und haben ein bisschen Angst dass es gar nicht fertig wird, wenn man die Bilder bisher so sieht :) aber wir haben Hoffnung! Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden! LG Rieke und Steffi

Anonym hat gesagt…

Unsere Angst ist noch ein bischen größer, da wir über Ostern gebucht haben! Da werden wir wohl die Arbeitssachen einpacken müssen ... LG aus dem kalten Sachsen

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Hesse,

ich suche krampfhaft zu dem Umbau des ehemaligen Hotel Triton Informationen :D das wurde ja auch völlig kernsarniert, und soll am 1. Mai neu eröffnet werden. Und da ich am 3. Mai dort eintreffen werde, haben Sie da evtl. Infos drüber, wie weit das dort ausschaut?

H.J. Hesse hat gesagt…

Hallo,
dort ist nicht viel zu sehen, da die Arbeiten in den App. sind. Es wird aber kräftig gewerkelt. Ein großer Container steht auch schon auf der Strasse, wohl mit den neuen Möbeln.
Berichte in Wort und Bild hier weiter im Blog.
LG