Samstag, 17. Januar 2015

In eigener Sache !!

Hallo Leute,
Ihr werdet gemerkt haben, das es in den letzten zwei Wochen wenige Tagebucheinträge gegeben hat.
Es ist / war leider so, das hier im Haus der Internetanschluss der Telefonica, den ich von meinem Nachbarn mitbenutze, so gut wie nicht nutzbar war.

Mit 100-200Kb geht eben so gut wie nichts.

Es ist noch nicht heraus, ob nun die Verbindung dauerhaft und stabil wieder geht.

Aber ich werde ab nächste Woche sonst eine Umgehungslösung(über Mobile WiFI) nutzen !!

Also, Leute, haltet mir die Treue, ich werde weiterhin bemüht sein Euch über die neuesten Entwicklungen im Ort zu informieren !!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schade aber das ist Mallorca, immer für eine Überraschung gut halte die Daumen das es bald wieder flott läuft.... Grusse aus Düsseldorf
Peter