Dienstag, 4. April 2017

Cala Ratjada Gastro-News die Zweiten

Drei absolute Platzhirsche in Cala Ratjada öffnen zum Wochenschluss ihre Tore  und werden von -  ihren Fans heiß erwartet - die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten bzw. mit Partystimmung begeistern.



El Cactus


 
Los geht es am Donnerstagabend in der Carrer d'Elionor Servera 83, wo der "Cactus" in diesem Jahr seinen fünfzehnten Geburtstag feiert.   Kati und Kai eröffneten im März 2002 ihren Gourmet-Tempel am Hafen, in dem nicht nur eine Top-Küche, sondern auch rheinische Fröhlichkeit zu Hause ist.


Cafe 3 




 Die "Silberhochzeit" wurde im vergangenen Jahr gefeiert, nun geht es am Freitagabend in die 26. Saison für Toni und seine Mannschaft, die wie immer nicht nur mit tollem Service sondern auch "optisch" ihre Gäste begeistern wird. Nicht zu ist natürlichvergessen in der Avda. America 4 die Live-Musik, die zu Cala Ratjada gehört wie der Pinienplatz.




Casa-Nova
 

Als Cala Ratjada noch ein verträumtes Fischerdorf war, begann 1978 die Geschichte der Kultbar an der Hafenpromenade. Wohl kaum einer hatte gedacht , dass fast 40 Jahre später Max und seine Crew mit Cocktails, Cerveza, Longdrinks und vor allem Musik und Stimmung aus dem Nachtleben von Cala Ratjada nicht wegzudenken sind. Ab Freitagnacht könnt Ihr Euch "live" davon überzeugen.















 



Keine Kommentare: