Donnerstag, 6. April 2017

Cala Ratjada Ostern steht vor der Tür

Ostern steht vor der Tür. Das zeigt sich nicht nur in den Aktivitäten in Straßen und auf den Plätzen Cala Ratjadas, wo Handwerker und Putzkolonnen Überstunden machen, um die Arbeiten an Hotels, Lokalen und Geschäften vor dem erwarteten Ansturm der Osterurlauber fertigzustellen und auf Hochglanz zu bringen. Auch auf den Besuch des Stammtisches wirkten sich die bevorstehenden Feiertage aus, denn vom "harten Kern" der Stammtischfreunde waren einige nach Deutschland gereist, um das Osterfest mit Kindern und Enkelkindern zu feiern. Da auch für einige "Überwinterer" die Zeit in Cala Ratjada "abgelaufen" war, zeigte sich der Stammtisch am Mittwoch durchaus "überschaubar", was bei strahlendem Sonnenschein und (nach deutschem Maßstab) sommerlichen Temperaturen der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat.


 Strahlende Gesichter bei Top-Wetter



 
Sonnenbrillen waren "angesagt"



Und nicht vergessen: 

Vor dem Stammtisch in der "Semana Santa" die Werbebanner im Block anklicken.
 



Fotos wie immer von unserem Charles Heinz Lewandowski

1 Kommentar:

Joachim Schröder hat gesagt…

Wir konnten am Stammtisch nicht teilnehmen, da wir auf eine Lieferung vom Bauhaus warteten. Um 18:00 Ihr kam dann ein Anruf, dass die Lieferung am Freitag erfolgt. Toller Service! Kannste in 'ne Tonne kloppen!