Donnerstag, 1. März 2018

Cala Ratjada Stammtisch der Unerschrockenen

Trotz des eher ungemütlichen Wetters haben sich die unerschrockenen Stammtischler wie jeden Mittwoch im S'Amfora eingefunden und eine unterhaltsames Zusammensein genossen.


 Wie immer hat Willi, unser Stammtisch-Dino, alle mit Süßigkeiten und Anekdoten aus seinem bewegten Lebe versorgt.


Bei den Gesprächsthemen ging es nicht immer ganz stubenrein zu, was dem Unterhaltungswert jedoch keinen Abbruch tat.



Thema war natürlich auch das für den Februar ungewöhnlich kalte Wetter mit Nacht-Temperaturen bis 2°C und Tageshöchsttemperatur von nur 5°C am gestrigen Mittwoch.

Doch heute kletterte das Thermometer schon wieder auf muggelige 16 Grad, es kann also nur besser werden. 



Anlässlich des heutigen Geburtstages unseres Stammtischgründers Jochen hat die Gemeinschaft es sich nicht nehmen lassen, ein Ständchen zu bringen, verbunden mit den allerbesten Wünschen.
 



1 Kommentar:

H.J. Hesse hat gesagt…

Danke lieber Stammtischler für das Geburtstags-Ständchen.
War toll !!
Euch weiterhin viel Spaß am Stammtisch
LG
Jochen