Samstag, 17. März 2018

Cala Ratjada Stammtisch

Einen gemütlichen Stammtisch bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen genossen die Stammtischfreunde am letzten Mittwoch.

 
Man unterhielt sich über die Erneuerung der Straße in Capdepera, über den anstehenden Urlauberansturm an den Ostertagen und dass es mit der beschaulichen Ruhe in Cala Ratjada wohl erst mal wieder vorbei sein wird.


Willi, unser Stammtischältester, verwöhnte wieder alle mit Kamelle und Schokolade und hatte auch ein paar Streicheleinheiten für Leo, den Hund von Jasmin, über. Die beiden verbindet seit einiger Zeit eine innige Zuneigung, die besonders Leo genießt.


Aus zuverlässiger Quelle haben wir erfahren, dass unser Blogger Ralf die OP gut überstanden hat. Wie man auf Facebook sehen kann, postet er auch schon wieder. Von hier aus wünschen wir eine erholsame Reha und hoffen, dass hier bald wieder etwas von ihm zu lesen ist.