Mittwoch, 7. März 2018

Ein neuer Autor stellt sich vor



Seit Februar diesen Jahres bin ich ein weiterer Autor in diesem Blog neben den bekannten Bloggern Jochen Hesse und Ralf Neumann. Darum möchte mich hier kurz vorstellen:

Mein Name ist Joachim Schröder, ich komme aus Bremen und bin seit 2016 im Ruhestand. 
Das versetzt mich in die komfortable Lage, einen Großteil des Jahres in unserem Häuschen in Capdepera, das wir seit 1996 haben, zu verbringen.
Cala Rajada kenne ich seit 1987 und liebe es immer noch.


Ich werde neben Ralf und Jochen in loser Reihenfolge über den Stammtisch, Wanderungen und Neuigkeiten aus Cala Rajada und Capdepera berichten.


Für Informationen, Anregungen, aber auch Kritik, bin ich zu erreichen unter
0049 163 2345836 oder joa.schroeder@web.de



Ich hoffe, meine Beiträge werden euch gefallen und ihr erhaltet für euch neue Informationen von der schönsten Insel der Welt.

Kommentare:

Brigitte Albers hat gesagt…

Gefällt mir, Joachim, dass du dich als Autor einbringst!

JP hat gesagt…

Klasse Joachim! Freue mich auf viele tolle Bilder und Berichte!!! lg Jens!