Sonntag, 3. Februar 2013

Lösung Rätsel KW05


War das eine tolle Beteiligung am Rätsel !!!!

Gratulation an

Michael aus Düsseldorf
Peggy aus ???
Jens Paul aus Wolfsburg
Georg aus Capdepera
Peter aus Düsseldorf
Nicole aus Hannover
Anonym (Leider)
Claudia & Udo aus Düsseldorf
Peter aus ???
Fam. Horstkotte aus Hiddenhausen 
Anja aus Osnabrück
(Anja, die keine Lampe(Strahler) über dem Schild)


Hotel Ses Rotges




Heute mal etwas schweres !!

Mal sehen wer das 

heraus bekommt !!!
wieder eine Lampe, aber wo ist die ??????

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Da ich wieder zurück bin kann ich ja auch wieder mitmachen ;-)
Bin mir ziemlich sicher das es das Hotel Ses Rotges (über dem Eingang) ist.

Grüße aus Düsseldorf
Michael

Anonym hat gesagt…

Könnte Hotel Rotges sein.... ???? Lieben Gruß Peggy

JP hat gesagt…

Müsste meiner Meinung nach das Ses Rotges sein...

Anonym hat gesagt…

Da ist der Eingang vom Restaurant "Ses Rodges".

Liebe Grüße
Georg

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen
ich denke es ist am Ses Rotges....oder ?
Grüße aus Düsseldorf

Peter

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

sieht für mich aus wie das Hotel/Restaurant Ses Rotges.

VG aus Hannover von Nicole

Anonym hat gesagt…

Hotel Ses Rotges?

Claudia und Udo hat gesagt…

Hallo Herr Hesse,

es müsste sich um den Eingangsbereich des Hotels Ses Rotges handeln.

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Claudia und Udo

Anonym hat gesagt…

Na, die dürfte sich doch am Ses Rotges befinden...
Liebe Grüße in die Sonne aus dem kalten und nassen München, Ana

Peter hat gesagt…

Endlich mal etwas, was sich in all den Jahren nicht verändert hat. Das dürfte eine der drei Lampen sein, die die Wandplatte beleuchten auf der steht Restaurant Ses Rotges
Gruß nach CR
Peter

Fam. Horstkotte hat gesagt…

... das müsste das Ses Rotges sein ?!

Liebe Grüße
Fam. Horstkotte

Anonym hat gesagt…

Lampe? Wo ist dort in dem Ausschnitt eine Lampe??? Ich tippe einfach mal auf das Hotel/Restaurant S' Rotges.

LG
Anja aus OS