Montag, 11. Februar 2013

Karneval in Cala Ratjada !!!!

Der Karnevalszug ist dann doch noch gestartet. Nachdem am Freitag wegen schlechten Wetter der Zug abgesagt wurde, konnte dann am Sonntagabend der Zug an den Start gehen.

Da ich immer noch wegen Erkältung außer Gefecht gesetzt bin, 
hier nun ein Link zu den Bildern.

hier gehts zu den Bildern !!

Man beachte auf den Bilder, das die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet ist !!!!

Aber auch in den Kneipen war was los.
hier gehts zu den Bilder aus den Kneipen !!

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hola Jochen.
Das freut mich, besonders für die Kinder, das der Umzug doch noch stattgefunden hat.

Wünsche Dir eine gute Besserung.

LG aus D-dorf
Michael

Evelyn aus H hat gesagt…

Viele Grüße an den Jecken mit den zwei Hütchen ;-) aus Hannover von uns beiden! Schade, hier fehlt die Schaltfläche "gefällt mir"!