Sonntag, 17. Februar 2013

Rätsel KW07

Tolle Beteiligung, 
Lampen machen wohl Spaß !!!
Gratulation an

Michael aus Düsseldorf
Claudia & Udo aus Düsseldorf
Amelie aus ???
Nicole aus Hannover
Georg vom Niederrhein
Marianne aus Cala Bona
Weissherbst aus ????
Fam. Horstkotte aus Hiddenhausen
Evelyn aus Hannover
Wolfgang aus dem Saarland
(Wolfgang, brauchst also keinen Besen zu fressen)
Carmen aus Kleve
Dagny & Achim aus ??? 
Marcel von der Ahr



Nachdem letztes Jahr die Glockenrätsel dran

waren, habe´ich es diesen Monat 

mit den Lampen !!!



Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hola Jochen.
Da fällt mir doch sofort lecker Kuchen ein.
Cafe Son Moll an der Promenade :-)))

LG aus Düsseldorf
Michael

Claudia und Udo hat gesagt…

Hallo Herr Hesse,
hier handelt es sich um das Cafe Son Moll.

Viele Grüße und Helau aus Düsseldorf,
Claudia und Udo

Amelie hat gesagt…

Das müsste das Cafe Son Moll sein.

Lieben Gruß

Amelie

Anonym hat gesagt…

Das sind die Lampen von der Cafeteria "Son Moll".
Grüsse aus Hannover von Nicole

Anonym hat gesagt…

Bora Bora ?

Liebe Grüße

Georg vom Niederrhein

Marianne Zimmermann hat gesagt…

Cafe Son Moll!

Liebe Grüße aus Cala Bona
Marianne

Anonym hat gesagt…

Das ist das Cafe Son MOll!

LG aus C.B.

Marianne Zimmermann

Weissherbst hat gesagt…

Cafe Son Moll

Fam. Horstkotte hat gesagt…

... das müsste das Cafe Son Moll sein ?!

Liebe Grüße
Fam. Horstkotte

Evelyn aus H hat gesagt…

Das ist das Café Son Moll! LG aus Hannover

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen...wenn mich nicht alles täuscht
ist das das Cafe Son Mol????
Deusches Cafe...

steelwork hat gesagt…

Hola,

wenn das nicht bei meinem Freund Manni im Cafe Son Moll fress ich einen Besen ... liebe Grüße,

Wolfgang aus dem Saarland

Anonym hat gesagt…

Das ist die Cafeteria "Son Moll".
Viele Grüße
Carmen aus Kleve

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Marcel hat gesagt…

ja endlich mal ein Foto wo ich genau weiß was und wo es ist.
Das ist das Restaurant Cafe Son Moll.

Schöne Grüße von der Ahr.

im Feb 2011 gab es fast ein Ähnliches Rätsel nur waren da die Lampen noch anders ;-P

steelwork hat gesagt…

Hola,
das ist ohne Frage, zu hundert Prozent bei meinem Freund Manni, Cafe Son Moll... liebe Grüße aus dem verschneiten Saarland,
Wolfgang