Donnerstag, 14. Februar 2013

Street View

Was für ein schöner Sonnentag heute 
in Cala Ratjada.
Da bin ich mal von der Cala Lliteras über die Promenade zur Cala Agulla gelaufen und habe dabei Foto´s gemacht. 
So werden viele Ihre Urlaubsdomizile erkennen oder die Erinnerung über den Weg zum Strand zurück kommen. 
Also viel Spaß beim Ansehen !!!!.


Kommentare:

Sabine und Franz-Josef hat gesagt…

Danke für diese schönen Aussichten, da bekommen wir schon wieder Sehnsucht nach Mallorca und vor allem dem Cala Lliters, in welchem wir seit fünf Jahren jeden Sommer sind, und freuen uns jetzt schon auf den September

Sabine und Franz-Josef aus dem Saarland

Petra und Michael hat gesagt…

Klasse, vielen Dank für die Impressionen! Wir sind ganz neidisch nicht dabei sein zu können! Im Mai sind wir wieder in CR

Anonym hat gesagt…

leider sieht man die fotos nicht auf dem ipad! :-( wahrscheinlich werden sie als "flash" von picasa dargestellt.

Fam. Horstkotte hat gesagt…

Liebe Überwinterer,
vielen Dank für den schönen Rundgang. Ja, das war jahrelang unser Weg. Vom Turo Pins runter zur Cala Lliteras und dann weiter zur Cala Agulla zum Baden und Sonnen. Von dort zurück über die Hauptstraße (häufig mit viel Schweiß die Straße hoch)und dann mit Stop bei früher Nyam Nyam zum Baguette oder in der Kurve zu Gambas in Knoblauch.

Wir wünschen noch viele Sonnentage bei guter Gesundheit und freuen uns auf weitere Info´s.

Liebe Grüße aus dem regnerischen Hiddenhausen
sendet Fam. Horstkotte