Montag, 1. Dezember 2014

Cala Ratjada Stammtisch 1. Dezember 2014

Heute musste der Stammtisch drinnen stattfinden.

Während es draußen stürmte und der Regen waagerecht durch die Straßen flog, haben wir drinnen bei schöner Weihnachtsdekoration und Kaminfeuer gesessen.

Es wurde natürlich über das Wetter geredet und das es ja nun letztes Jahr im November viel viel schlimmer war.

Erfahrungen mit dem mobilen Internet wurden ausgetauscht. Besuch aus Lluchmajor, das Ehepaar das letzte Woche schon mal vorbei geschaut hat, war wieder gekommen.





Uli List hat von seinem Auftritt bei "Musik & Talk" vorgestern im Palma-Aquarium berichtet. War ein voller Erfolg !!





Dank mal wieder an Carles Heinz für die tollen Bilder vom Stammtisch !!

Das macht er einfach super mit seinem iPad


Dann gab es noch Tipps und Tricks und und und.

Lust bekommen ???   Dann bis nächsten Montag 12:12 Uhr im La Bodeguita !!!