Dienstag, 9. Dezember 2014

Cala Ratjada Was tut sich auf den Baustellen !!

Hier mal eine Zusammenfassung was sich hier auf den Baustellen so alles tut !!

Chillout Cala Ratjada (ehemals Hotel Eva Park) 

Hier wird zur Zeit das gesamte Inventar aus dem Gebäude entfernt. Auch die abgehängten Decken mit den Deckenplatten kommen raus. Somit ist draußen noch nichts zu sehen.



Chillout Triton Beach (ehemals Triton)

Auch hier ist das gesamte Inventar aus dem Gebäude entfernt und außen wurden Lampen und verschiedenes demontiert. Sonst ist hier auch nicht mehr zu sehen.


Grupo Physical (an der Hauptstrasse)

Da wird fleißig gewerkelt. Da ist ein Bauzaun, Foto habe ich über den Zaun gemacht. Da bleibt kein Stein auf dem anderen. 
















An der Promenade Son Moll, hat eine neue Außenfassade bekommen.


Euforia 

Hier bleibt kein Stein auf dem anderen. Auch das Nebengebäude wir mit integriert. Das wird wirklich eine Überraschung. 












TukTuk Pizzeria

Auf der Calla Agulla Straße neben dem Llagost hat einen neue Pizzeria aufgemacht. Ist auch im Winter täglich geöffnet und es gibt auch Lieferservice.




Friends

Gleich schräg gegenüber hat am Samstag das "Friends" neu aufgemacht. Bar, Restaurant und Cafe. Hier soll es auch deutscher Küche geben.


























Aparthotel Blue Sea Cala Guya Mar


Auf der Calla Agulla Straße wird zur Zeit auch ganz ausgeräumt und renoviert. Auch hier gibt es nichts von draußen zu sehen.

Sonstiges:

Hier an der Son Moll hat es auf der Promenade ein Loch gegeben, nachdem der Untergrund weggesackt war.




Der Report ist nicht vollständig, da ich die letzten 7 Tage wegen der Regenfälle nicht draußen sein konnte. Für morgen ist schon wieder " Warnstufe Orange" wegen Orkanboen angesagt. 
Sobald es besser wird, werde ich die Berichterstattung über die Bauaktivitäten fortsetzen !!!

Kommentare:

Walter Schien hat gesagt…

danke Jochen für Deine tollen Infos !!

Marco hat gesagt…

Weiter so!!

JP hat gesagt…

Danke für die frischen Bilder! Dann pass mal auf, das Du bei dem Sturm nicht wegfliegst!

MiLau hat gesagt…

Danke für Bilder. Da sieht man wer ein echter Cala Ratjada Fan ist. Du hast sogar die Stammtisch Pylone verliehen um eine Gefahrenstelle zu markieren ;-)))
Gruß
Michael

Joachim Arp hat gesagt…

Hallo Jochen,

danke für die vielen Informationen und die tollen Bilder über CR. Meine Mutter wird es sicherlich freuen, das der Eva Park saniert wird und wieder aufmacht. Das war vor ca. 25 Jahren das erste Hotel in dem meine Eltern waren, als sie zum ersten mal nach Mallorca in den Urlaub geflogen sind.
Seitdem sind meine Eltern (bzw jetzt nur noch Mutter) Stammgäste in CR.
Meine Familie und ich sind mittlerweile auch CR Fan´s, seit ich das erste mal 2005 da war. Waren jetzt auch schon einige mal in CR, wenn auch nicht jedes Jahr.
Falls du Bilder vom Diamat Appart hast wäre ich da neugierig drauf. Waren vor drei Jahren da drin. Unterkunft war okay, aber Essen war nicht so der Hit....

Liebe Grüßen aus dem Frankenland