Sonntag, 21. Dezember 2014

Cala Ratjada Lösung Wochen-Rätsel KW51

Oh, war dann doch schwieriger !!
Die Tusche Malerei am Garagentor von
Ronny´s Zweiradladen


Gratulation an

WG aus ??
Jürgen aus Mannheim



Leute, Leute. 
was ist denn los !!
Bisher keine LÖSUNG !!!

Hier eine HILFE !!


Hier ist auch schon jeder, aber auch wirklich jeder vorbei gelaufen !!

Also viel Spaß beim Lösen !!

Hilfe zum Rätsel.

1. Bitte die Lösung nur hier im Blog unterhalb des Post´s bei
   "Kommentar veröffentlichen",
    hinterlassen !!!

2. Zur Identifizierung bitte
   Name und Ort 
   hinterlassen !!!

3. Unterhalb des Kommentars 
"nicht vergessen auf die Schaltfläche"
    "Kommentar veröffentlichen"
   zu klicken !!!!!  

Da es sich um ein Wochenrätsel handelt, werden die Kommentare erst 
am Sonntag bei der Lösung freigeschaltet !!!!

Und nun los, und die Lösung eingeben !!


Vielen Dank !!!!!!!

Kommentare:

JP hat gesagt…

Ich hab es schon gesehen und es kommt mir sehr sehr bekannt vor...und wenn hier die Lösung erscheint hau mit dem Kopp auf den Schreibtisch :-) Aber ich komm nich drauf... Aber is ja noch Zeit...

WG hat gesagt…

Das ist Ronnys Zweiradvermietung:
http://www.ronnys-zweiradvermietung.com/ und Mallorca Bike Tours: http://www.mallorca-bike-tours.com/

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Hola,
wir sind garantiert schon oft vorbeigelaufen, aber wo ist das?
Ich tippe mal auf das "Cocos".
Gruß Jürgen

MiLau hat gesagt…

Sooooo...... einfach scheint es dieses mal nicht zu sein. Ich bin mir zwar sicher das ich es schon mal gesehen habe doch bei so einem Motiv kann es auch etwas anderes gewesen sein. Selbst mit der "Hilfe" keine Ahnung. Vielleicht habe ich nächste Woche mehr Erfolg.
Für alle, welche es gelöst haben, meinen Glückwunsch.
Allen anderen, nicht aufgeben. Mitmachen ist das Ziel :-)

Grüße aus Düsseldorf
Michael

Peter Busse Reppenstedt bei Lüneburg hat gesagt…

Physical ?

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Hola,
...oder es ist "Ronnys Radverleih".
Gruß Jürgen

JP hat gesagt…

Na okay.... ich hatte zum Schluss gedacht, die "Figur" da rechts wäre ein Surfer...so war ich gedanklich ganz anders unterwegs... schade, da hätte Streetview vielleicht doch helfen können, WENN man es dort sehen könnte. Leider ist dort das Garagentor noch unbemalt :-) Na okay, hat trotzdem Spaß gemacht, freue mich aufs neue Rätsel und Glückwunsch noch an die, die es erkannt haben :-)