Sonntag, 7. Dezember 2014

Lösung Cala Ratjada Wochen-Rätsel KW49

Na, das waren ja wenig Lösungen !!

Gratulation an
Ulrike Lange

Jens Paul aus Wolfsburg

Gemälde ist an der Strandbude in der Cala Gat und wurde von Tusche gemalt !!
Bildunterschrift hinzufügen


So, hier das neue Wochenrätsel !!

Heute mal etwas leichtes !!!


Da gehe ich mal von 20 Lösungen aus  !!


Hilfe zum Rätsel.

1. Bitte die Lösung nur hier im Blog unterhalb des Post´s bei
   "Kommentar veröffentlichen",
    hinterlassen !!!

2. Zur Identifizierung bitte
   Name und Ort 
   hinterlassen !!!

3. Unterhalb des Kommentars nicht vergessen auf die Schaltfläche
    "Kommentar veröffentlichen"
   zu klicken !!!!!  

Da es sich um ein Wochenrätsel handelt, werden die Kommentare erst 
am Sonntag bei der Lösung freigeschaltet !!!!

Und nun los, und die Lösung eingeben !!


Vielen Dank !!!!!!!

Kommentare:

Gudi Goossens hat gesagt…

also ich tippe auf die Hafenmauer in Cala Ratjada

MiLau hat gesagt…

Hallo Jochen.
Leicht soll es sein!? Vom Stiel her würde ich stark auf Tusche tippen. Doch da gibt es einige in Cala Ratjada. Ich habe es sicher schon einige male gesehen. Nur wo?
Lege mich auf die Cocktailbar direkt neben dem La Bodequita fest.

Viele Grüße aus Düsseldorf
MIchael

Anonym hat gesagt…

Kiosk Cala Gat, Ulrike Lange

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Hola Jochen,
falls ich mich nicht sehr täusche, habe ich dieses Bild an der Cocktail-Bar "Der zwölfte Mann" am Kreisel gesehen.
Viele Grüße bei 2 Grad
Jürgen

JP hat gesagt…

Strandbude an der Cala Gat? Oder das Restaurant an der Son Moll...Name gerade nicht geläufig... :-(

MiLau hat gesagt…

Das hätte ich wissen sollen. Habe es selber mal aufgenommen. Doch mit Tusche lag ich ja 1/2 richtig.
@ JP: Du meist sicher das Malibu. Da gab es auch mal ein super Rätsel. Ist leider Überlackiert worden.

Grüße aus Ddorf
Michael

Ernst Schwenzer D�sseldorf hat gesagt…

Ich tippe auf Cala Agulla

JP hat gesagt…

Juchuu...da lag ich doch richtig... hatte noch mal geforscht und meinte mit dem Restaurant das Malibu... aber dachte dann, nööö, das muss ich wohl doch mal an der Cala Gat gesehen haben... das es dann aber so klein ist, wundert mich dann doch selbst... schon komisch, was für Details man manchmal so behält... freu mich aufs morgige Rätsel! Gruß auf die Insel!