Donnerstag, 18. Dezember 2014

Cala Ratjada Was tut sich auf den Baustellen !! Teil II

Hier wieder eine Zusammenfassung was sich auf den Baustellen in Cala Ratjada so alles tut !!

Chillout Cala Ratjada (ehemals Hotel Eva Park) 

Hier wird zur Zeit alles aus dem Gebäude entfernt. Man kann schon durch das ganze Gebäude durchsehen.




SAMU

Das kleines Hostal wir nun auch renoviert. Hoffe es ist auch der richtige Namen dazu. Da am Haus keine Schild mehr angebracht ist.






Vincci Bosc de Mar (ehemals Hotel LUX) 

Hier wird z.Zt. die gesamte Fassade an der Cala Agulla Strasse erneuert.




Hotel Bella Playa

Da wird auch im Speisesaal gewerkelt.




Leider hat es vor dem Hotel durch den Sturm die Plakatwand umgehauen.



Aparthotel DIAMANT

Das Aparthotel eröffnet am 1. Mai 2015 komplett renoviert seine Türen.
Jetzt wir dort an allen Ecken gewerkelt !!






Bei dem neuen Grill auf der Cala Agulla Strasse wird auch einiges erneuert.


Los Olivos

Hier müssen die Sturmschäden noch beseitigt werden.




Auch gegenüber der Schule wird eine beschädigte Pinie entfernt.



An der Son Moll, war ja ein großes Loch auf der Promenade, hervorgerufen durch einen Schaden in der Kanalisation. Der wurde nun durch Verlegung eines neuen Abflussrohres behoben.


Bon sol lounge

Nun ist auch das neue Schild angebracht. 




Das war es mal wieder. Alles wieder ohne Gewähr. Nächstes Jahr wird es den nächsten Bericht geben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Infos, die Cala Ratjada Fans werden es dir danken!

Axel Rela hat gesagt…

Tolle Informationen und Fotos! Ganz Klasse! Herzlichen Dank!

Ernst Schwenzer aus D�sseldorf hat gesagt…

Hallo Jochen,herzlichen Dank f�r Deine Information
und Die Tollen Fotos,du munters mich richtig auf.Lg. Ernst Schwenzer

Anonym hat gesagt…

Bei dem kleinem Hotel handelt es sich um das ehemalige Tenalco und gehört seit einigen Jahren nun zum Flacalco.
Gruß von Nicole aus Hannover