Dienstag, 16. Dezember 2014

Cala Ratjada Stammtisch 15. Dezember 2014

Leute. Leute, war das ein aufregender Tag. 
Der Stellv. Chefredakteur und Online-Koordinator der Mallorca Zeitung Frank Feldmeier war wie angekündigt am Stammtisch.
Hier Herr Feldmeier ganz rechts im Bild.
Schön war, das der Stammtisch wider Erwartend  gut besucht war. So konnte sich Herr Feldmeier im Gespräch mit dem Einzelnen einen Überblick verschaffen, warum sich dieser Stammtisch etabliert hat und was er dem Einzelnen bedeutet.

Am Donnerstag wird dann der Artikel in der Mallorca Zeitung unter dem Aspekt, "deutsche Gruppierungen auf Mallorca" erscheinen.




Dadurch war auch Bewegung am Stammtisch, die Heinz unser Pressefotograf im Bild festgehalten hat.

Auch Autor und Kölsch-Poet Ulrich List war wieder mal anwesend und sorgte mit einem Mundart-Gedicht für gute Stimmung.


So verging die Zeit wie im Fluge und als sich der Stammtisch auflöste war es schon früher Nachmittag.

Also, Lust auf Stammtisch bekommen, dann bis nächsten Montag, 12:12 Uhr im La Bodequita.

Und Donnerstag nicht vergessen die                    Mallorca Zeitung zu lesen, 

das geht auch ONLINE  (kostet nur 1,79€) !!




Keine Kommentare: