Freitag, 20. März 2015

Cala Ratjada Die nackerten Mädels kommen wieder weg !!!!

Die Zebrastreifen werfen nun auch Fragen auf der Webseite der Gemeinde "Cap Vermell" auf !!



Über die Ausstellung der nackerten Mädels wird auch bei Cap Vermell berichtet !!!

So ist es eine Kunstausstellung des Künstlers Joan Bennàssar und die den ganzen Sommer über bis zum 18. Oktober läuft.



An der Hafenpromenade wird der Spielplatz neu gemacht !!



Placa del Mariners wird wohl bald fertig sein, jedenfalls kann man schon über einen Teil des Platzes gehen.


 Hier kommt ja der Sprinbrunnen hin !!


Heute gab es kräftige Wellen am Hafen, die wieder über die Hafenmole gingen.

Viele Bilder auch bei "Cap Vermell"

Alle Bilder wieder vom Aussenreporter Michael aus D´dorf !!

Ich hatte nämlich Hausputz heute, denn nach 10 Tagen Besuch wurde es auch Zeit die Wohnung auf Vordermann zu bringen !!


Kommentare:

Ernst aus D�sseldorf hat gesagt…

Vielen Dank Michael aus D.dorf f�r Die tollen Bilder.Lg.Ernst aus D.dorf

Joachim Schröder hat gesagt…

Danke, Jochen, für die immer aktuellen Informationen. Wir sind Mitte April wieder vor Ort. Sehen uns dann spàtestens beim Stammtisch.
Schöne Grüße von der Küste!

Marianne Link hat gesagt…

Gute Zusammenarbeit! Jetzt mal abwarten, ob alles fertig ist bevor die Osterhasen eintreffen....

JP hat gesagt…

Wieder tolle Bilder und tolle Brecher am Hafen!!! Danke Euch!

Peter aus Reppenstedt bei Lüneburg hat gesagt…

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ;-) Ich möchte dann den Sprinbrunnen
Gruß
Peter