Dienstag, 31. März 2015

Cala Ratjada Schöne Wandertour auf dem Erdbeerbaumweg !!

Leute, war das am Sonntag ein Wetter. 

Wir, 3 Männer vom Cala Ratjada - Stammtisch haben eine Wandertour über den Erdbeerbaumweg gemacht.
Los ging es bei Pancho auf der Finca, Michael aus Ddorf war auch dabei,

hoch nach Capdepera, 


 von dort auf den Berg mit der Funkantenne(Schüssel). 



Die Jungs halten die Antenne fest !! 

Hier suchen wir nach einem Versteck des Wanderfreundes Reinhold. Dort sollen Wein & Bier liegen. Aber leider nicht gefunden !!!  Reinhold wehe Du hast uns angesch.... !!!

Und die Erdbeerbäume tragen jetzt schon Früchte. Die sind allerdings noch sehr klein und nicht reif !!

Dann ging es den Berg herab nach Font Sa Cala.



Um dann am Meer angekommen erstmal eine Pause einzulegen !!



Das war wieder eine tolle Aktion. Was der CR-Stammtisch doch alles bewirkt und sogar unseren Pancho für Wanderungen begeistert hat.  So soll es sein !!
Hier die Route zum Nachwandern !!

-----------------------------

Deine Outdoor-Plattform zur Tourensuche und Routenplanung Mehr erfahren >
------------------------------------------
Also Leute wenn Ihr Mittwochs in Cala Ratjada seit, nicht vergessen beim Stammtisch vorbei zu schauen, da ist immer etwas los !!






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Tour...vor allem die Pause gefällt mir.
Gruß aus Düsseldorf
Peter

Marianne Link hat gesagt…

Sah wirklich toll aus und mit Superwetter, war noch nie auf dem Hügel mit der Funkantenne. Muß nachgeholt werden.

Anonym hat gesagt…

Ihr seid Super drauf.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,
das dürfte dann wohl das nächste Wochenrätsel werden: Wo - um Himmels Willen - sind Bier und Wein versteckt? ich werde mich dann mal im Mai auf die Suche begeben (grins).
Alles Gute und DANKE für die Bilden und die Comments.
Gruß,
Reinhard (aus dem stürmischen Märkischen Sauerland)