Dienstag, 17. März 2015

Cala Ratjada NEWS aus dem Ort und nackige Mädels auf der Promenade !!

Jetzt gibt es eine neue Verkehrsführung  an der Son Moll.
Nun machen die neuen Zebrastreifen noch mehr Sinn, oder ??


Dort darf nun gar nicht mehr rein gefahren werden. 
Anja, auch kein Polizeiauto !!!

und wie kommt man nun auf die Behindertenparkplätze ??



Am Hafen wird die Molenmauer für das neue Kachelbild von Gustavo vorbereitet.
Mehr Info findet Ihr hier !!!




Seit letzter Woche blühen die Pinien un der Pinienstaub ist überall. Auch nach dem Regen färbt er das Wasser im Hafen gelb.




Auf den Wegweisern für die Wanderwege, werden nun Richtungspfeile angebracht.
Soll doch mal einer sagen, das man jetzt nicht weiß wo es längs geht, oder ??
Mehr Info über die neuen Wanderwege der Gemeinde findet Ihr hier !!!


Und dann heute !!!

War das ein toller Sonnentag heute. Dann auch noch nackige Mädels auf der Promenade !!

Zuerst wurden Sie auf Lastwagen teilweise verhüllt auf die Promenade von Hafen nach Son Moll gebracht.


Dann als wir von Wandertour zurück waren, standen die Mädels überall an der Promenade ohne was an !!!





Na, wenn das nicht mal eine Augenweide für die Gäste ist !!!!!


Kommentare:

Marianne Link hat gesagt…

Tschja Jochen und gibt es nichts fuer uns Maedels als Augenweide??? Wer ist denn da der Künstler oder sind das verschiedene Bildhauer???

Thomas Stahl hat gesagt…




Plastinator Gunther von Hagens kommt mit seiner umstrittenen „Körperwelten“-Ausstellung nach Cala Ratjada
Alle Plastinate stammen aus freiwilligen Körperspenden

Anonym hat gesagt…

Hola Marianne
Der Künstler ist Joan Bennàssar. Die tollen Figuren sind leider nur eine Ausstellung. Mitte Oktober werden sie wieder weg sein :-(
Lieber Gruss
Simone

Gudrun Hennekes hat gesagt…

Tja Marianne, ich find auch daß wir Frauen immer zu kurz kommen, bei Plastiken oder Gemälden.... Zu wenig Frauen unter den Künstlern. Wir brauchen noch einen Michelangelo.

Michael hat gesagt…

Hola Marianne. Ist hier http://capvermell.org/index.php/actualitat/placa-del-sitjar/16215-on-rompen-les-ones-el-conjunt-escultoric-de-joan-bennassar-a-cala-rajada auch nachzulesen.

Grüße aus CR
MIchael