Sonntag, 8. März 2015

Cala Ratjada Ein paar neue Bilder !!

Ein paar neue Bilder was ich gestern so im Ort entdeckt habe.

Auf dem Placa dels Mariners, wird schon das Pflaster gegossen. Es werden also in den gegossen Beton mittels Pflasterschablonen ein Muster eingedrückt. Das geht natürlich viel schneller als Pflaster zu verlegen.
Mal sehen wie das Aussieht wenn es fertig ist !!!





An der Hafenmauer werden die Vorbereitungen für das Anbringen des neuen Hafenbildes von Gustavo getroffen.

Im Vordergrund, ein Fundament für die Skulpturen die dort an der gesamten Promenade zur Son Moll aufgestellt werden sollen. Leider habe ich keine Bilder von den Skulpturen.

Das Euforia ist überhaupt nicht mehr wieder zu erkennen.  Da ist wirklich so gut wie nichts stehen geblieben.
Das wird richtig Spannend, wie das NEUE sein wird.



Hier noch der Sonnenuntergang von gestern Abend !!!

Morgen gibt es dann hier wieder das neue Wochenrätsel !!!  Die Spannung steigt !!

Kommentare:

Marianne Link hat gesagt…

Hola Jochen, mir sind die Fundamente auch schon aufgefallen, aber weiss nicht, ob Skulpturen nun wirklich die Aussicht verschönern werden oder das Meer verdecken werden!!! Jeder geniesst doch die herrliche, natürliche Aussicht auf Hafen und Mittelmeer. Vielleicht sollte man die Skulpturen anderswo hinstellen??? Wie groß sind die überhaupt???

Marianne Link hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.