Samstag, 28. März 2015

Cala Ratjada Placa del Mariners ist bald fertig !!

Nun ist er bald fertig der Platz der Fischer. Jetzt wurden die Lampen aufgestellt. Sehen aus wie die Lampen auf den Fischerbooten. 



Nun fehlt noch der Brunnen und dann die Bestuhlung der Restaurants auf dem Platz.

Am Pinienplatz rüstet sich das Chucca für die Eröffnung !!



Auf der Strasse zu Lidl, hat neben Harry Shopper-Laden nun eine neue Gärtnerei aufgemacht. Wird zu einer richtigen Einkaufsstraße

Und nun noch ein paar Bilder mit Sonne !!  Jetzt ist der Wind und Regen weg und es wird richtig schön sonnig und warm.
Und immer wieder diese tollen Farben am Meer.

Leider ist der Sand der vor einem Monat den Strand verbreitert hat durch den letzten Sturm wieder abgetragen worden.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich gehe morgen mit Freunden wandern. Werde darüber im nächsten Post berichten.

  

Keine Kommentare: