Sonntag, 3. April 2016

Cala Ratjada Lösung Wochenrätsel KW14

G R A T U L A T I O N  an

Claudia & Udo aus Düsseldorf
Jens Paul aus Wolfsburg
Carsten & Sascha aus Hannover
Werner aus Cala Ratjada 

Ja, die Torwächter stehen gegenüber der Gartenbar Mar i Vent 



Ein Rätsel für die Nachtschwärmer unter Euch !!

Wo stehen denn diese Löwen ??



Ha, Jens  Paul, der StreetView Wagen war auch da !!!!


Hilfe zum Rätsel.


1. Bitte die Lösung nur hier im Blog unterhalb des Post´s bei
   "Kommentar veröffentlichen",
    hinterlassen !!!
2. Zur Identifizierung bitte
   "Name und Ort "
   mit in den Kommentar schreiben !!!
3. Unterhalb des Kommentars nicht vergessen auf die Schaltfläche
    "Kommentar veröffentlichen"
   zu klicken !!!!!  


Da es sich um ein Wochenrätsel handelt, werden die Kommentare erst 

am Sonntag bei der Lösung freigeschaltet !!!!

Und nun los, und die Lösung eingeben !!

Viel Spaß un vielen Dank !!!!!!!

Kommentare:

Claudia und Udo aus Düsseldorf hat gesagt…

Hallo Jochen,
die Löwen befinden sich auf der Carrer des Camper hinter der Autowerkstatt und schräg gegenüber vom Mar y Vent.

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Claudia und Udo

JP hat gesagt…

Ha... Nachtschwärmer...ich war eben erst in der Chocolate-Gegend unterwegs... doch dann kam die Idee mit dem Mar-i-Vent. :-)

Die beiden Löwen stehen gegenüber des Mar-i-Vent und passen im Januar immer auf uns auf... :-)

Gruß an alle aus dem grauen Niedersachsen. Naja, 2 schöne Tage hatten wir im März ja schon. (wow).

Anonym hat gesagt…

Hola Jochen,

die Löwen befinden sich vor einem Wohnhaus in der Carrer des Campet, in der Seitenstraße bei der Werkstatt Liesegang.


Viele Grüße aus dem trüben Hannover nach CR,

Carsten & Sascha

1964mallorca hat gesagt…

Also, diese 2 steinigen Löwen stehen auf den zwei (links und rechts) Eingangspfeilern des Hauses mit der Nummer 7, entsprechenden der "Carrer des Campet" in Cala Ratjada, wo eigentlich genau "gegenüber" die Garten Bar "Mar i Vent" sich befindet.

Hier noch ein Link mit fünf Fotos im Zusammenhang dieses KW14

https://goo.gl/photos/Fmbv4KuFRW8YmVXG7

Werner (Cala Ratjada, Mittwoch, 30.03.2016)

MiLau hat gesagt…

¡Hola Jochen. Bin mir nicht sicher. Besser gesagt habe ich keine Ahnung. Vermute es so in Richtung Sa Pedruscada. Passt dann jedoch nicht mit dem Hinweis auf Street View zusammen. Egal, Mitmachen ist das Ziel. Viele Grüße aus Düsseldorf
Michael

MiLau hat gesagt…

Bohhhh eyyyyyy, das ist nicht fair. Wenn ich zum Mar i Vent gehe konzenriere ich mich schon auf die Bestellung von div. Cervezas. Wenn ich raus gehe muss ich mich auf die Füsse konzentrieren. Also nix mit Bildern. Gratulation an alle welche es erkannt haben Viele Grüsse aus Düsseldorf - Michael