Donnerstag, 14. April 2016

Cala Ratjada Schriftsteller am Stammtisch !!

Leute, Leute, war das gestern wieder ein Cala Ratjada Stammtisch.


Viele neue Gesichter, auch wenn eine Stammtischbesucherin meinte, immer die dieselben Gesichter, so waren doch;
Gäste aus Wilhelmshaven, die Urlaub an der Playa machen angereist, ein Ehepaar aus Heilbronn, eine junge Frau aus ROW und und und.







Ganz besonders toll war, das wir wieder mal unseren Ulrich (List) ein Ur-kölsches Original am Stammtisch hatten und der hat es sich nicht nehmen lassen ein noch unveröffentlichtes Gedicht vorzutragen !!


Die Gelegenheit seine neuestes Buch "Krummbüchel und die Baustelle des Lebens"  handsigniert vom Autor zu bekommen haben einige Stammtischfreunde genutzt !!

Auch haben wir nochmal den schöne Besuch des Stammtisches am Montag auf einer der ältesten Fincas von Mallorca 
"Mandia Vellmit Weinprobe Revue passieren lassen. Dabei kam dann heraus, das nach dem Eintreffen in Cala Ratjada einige noch zu einer weiteren Weinprobe in den Lokalen von Cala Ratjada unterwegs waren.


Also Leute, dann bis nächsten Mittwoch wie immer ab 12 Uhr im "S´Amfora"





Kommentare:

MiLau hat gesagt…

Das ist ja wieder ein toller Stammtisch gewesen.
Ja, Jochen, und für dich der letzte der Überwinterung.
Bei nochmaliger Durchsicht der Bilder habe ich nun auch das Mädel aus ROW erkannt ;-)))
Vielen Dank für die Schönen Bilder.

Grüße aus Düsseldorf
Michael

JP hat gesagt…

Jochen: Viele schöne Tage noch in CR! Danke für die tollen Bilder und Berichte im Blog. Rückblickend waren für mich die 10 Tage im Januar das Highlight der Überwinterung, denn da war ich ja ein kleiner Teil Deiner Überwinterung. :-)
Und die Wanderung war genial. Tolle Tour mit Buffet im Can Pistoleta, um auch ja die Kalorien wieder rein zu kriegen... :-) Sant Antoni ist für 2017 fest eingeplant!
Danke Jochen! Für mich gehörst du 2016 auf jede Oscar- Bambi- und Goldene Kamera-Verleihung! MULTO GRACIÉS!!!
Gruß aus Wolfsburg!