Sonntag, 24. April 2016

Cala Ratjada Lösung Wochenrätsel KW17

Ist ist der Brunnen gegenüber vom Eingang zur Villa March.
G R A T U L A T I O N   an

Petra Kallenbach aus ???
Sandra aus Bottrop
Uwe aus Bad Pyrmont
Heiko aus dem Braunschweiger Land
Jürgen aus Mannheim
Lothar Dannenberg aus ???
Peter aus Düsseldorf
Karin und Jens aus Wolfsburg 
Hannover von Nicole aus Hannover
Maik aus Herford
Anja aus Osnabrück
Ilja Peters aus Weißenthurm bei Koblenz
Werner aus Cala Ratjada
Carsten und  Sascha aus Hannover
Jens Paul aus Wolfsburg
Michael aus Düsseldorf
Dann Herr, Frau, ich glaube aus ???

Euch allen Dank, 
das Ihr den Winter über mitgemacht habt, denn nur so machte es mir auch Spaß immer wieder neue Motive für die Rätsel zu suchen.
Ab November geht es wieder weiter.

Euch allen einen schönen Sommer und bleibt gesund und munter !!!


Bis dann !!!





Heute das letzte Rätsel für dieses Frühjahr !!!
Wo ist denn das zu sehen ???




Hilfe zum Rätsel.


1. Bitte die Lösung nur hier im Blog unterhalb des Post´s bei
   "Kommentar veröffentlichen",
    hinterlassen !!!
2. Zur Identifizierung bitte
   "Name und Ort "
   mit in den Kommentar schreiben !!!
3. Unterhalb des Kommentars nicht vergessen auf die Schaltfläche
    "Kommentar veröffentlichen"
   zu klicken !!!!!  


Da es sich um ein Wochenrätsel handelt, werden die Kommentare erst 

am Sonntag bei der Lösung freigeschaltet !!!!

Und nun los, und die Lösung eingeben !!

Viel Spaß un vielen Dank !!!!!!!

Kommentare:

. hat gesagt…

ich glaub das ist an der casa march. oder?

MiLau hat gesagt…

Gegenüber dem Eingang der Villa March. Über dem Brunnen sind 2 Delphine zu sehen.
Schade das es vorerst das letzt Rätsel war. Doch irgendwann braucht jeder eine "schöpferische" Pause.
Vielen Dank für die schönen Rätsel und ich freue mich schon auf neue im nächsten Winter.
Dir und allen Rätselfreunden viele Grüße aus Düsseldorf
Michael

JP hat gesagt…

Das ist der Brunnen oben in der Nähe der Casa March mit den beiden Delfinen.
Ich habe zwar nie erlebt, das der Brunnen mal an wäre, ist vielleicht nur Schmuck.?

Anonym hat gesagt…

Hola nach Cala!

Schade, Carsten und ich hatten wieder viel Spass in diesem Halbjahr mit Deinen Rätseln aus unserem Lieblingsort, Jochen. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung ab dem kommenden Herbst.

Der Brunnen ist gegenüber dem Eingang der Villa March in der Carrer Joan March zu finden.

Gute Rückreise nach Deutschland wünschen Dir,

Carsten & Sascha aus Hannover

1964mallorca hat gesagt…

Vorweg möchte ich gesagt haben, dass es mich eher traurig stimmt zu wissen, dass dies nun bereits das LETZTE Rätsel ist für dieses Frühjahr.

Ich hoffe, dass Du und Deine liebe Ehefrau euch bald entscheidet das einzige und definitive zu Hause in Cala Ratjada zu haben.

Gut, nun zum Rätsel ... dieser Brunnen steht genau auf der Gegenseite des Eingang in "Jardines MARCH" (Sa Torre Cega) an der Carrer Joan March in Cala Ratjada.

Werner (Cala Ratjada, Montag, 18.04.2016)

Ilja Peters hat gesagt…

Das ist der Brunnen gegenüber vom Eingang der Villa March.

Gruß
Ilja Peters
aus Weißenthurm bei Koblenz

Anonym hat gesagt…

Dann will ich zum 1.Mal in Deiner Überwinterung und im letzten Wochenrätsel auch mal wieder mitmachen. Das ist das Brunnenbecken gegenüber der Einfahrt der Villa March. LG Anja

Maik hat gesagt…

Könnte es an der casa march sein.LG aus Herford.
Gruss Maik

Anonym hat gesagt…

Das müsste der Springbrunnen mit den Delphinen gegenüber der Casanova March sein.

VG aus Hannover von Nicole
P.S. Vielen Dank für die Bilder und der Berichterstattung.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das ist der Brunnen gegenüber dem Eingang zur Villa March.

Schöne Grüße aus Wolfsburg von Karin und Jens.

peter heckner hat gesagt…

Brunnen mit Delphinen gegenüber Eingang Casa March

Peter Düsseldorf

Lothar Dannenberg hat gesagt…

Das ist der Brunnen gegenübe dem Haupteingang der Casa March.

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Hola Jochen,
das könnte an der Promenade zur Cala Gat sein.
Gruß Jürgen

Anonym hat gesagt…

Das ist der Brunnen mit den beiden Delphinen gegenüber der Einfahrt zur Villa March.

Beste Grüße,
Heiko aus dem Braunschweiger Land

Uwe Bock hat gesagt…

der brunnen gegenüber der auffahrt zum march-parc...

gruß vom uwe aus pyrmont

Anonym hat gesagt…

Hallo, das ist der Brunnen gegenüber dem Eingang zur Villa March. Der mit den Delfinen. Schöne Grüße, Sandra aus Bottrop

Petra Kallenbach hat gesagt…

Gegenüber des Eingangs der Villa March-:)