Sonntag, 17. April 2016

Cala Ratjada Lösung Wochenrätsel KW16

G R A T U L A T I O N  an
Michael aus Düsseldorf
Uwe aus Bad Pyrmont
Jens Paul aus WOB
Robbie aus Dernau
Jürgen aus Mannheim
Werner aus Cala Ratjada

Carsten und Sascha aus Hannover

Ist das Eingangstor zum Biergarten BAVIERA !!



Wo schaut man denn durch dieses Gitter hin ??


Hilfe zum Rätsel.


1. Bitte die Lösung nur hier im Blog unterhalb des Post´s bei
   "Kommentar veröffentlichen",
    hinterlassen !!!
2. Zur Identifizierung bitte
   "Name und Ort "
   mit in den Kommentar schreiben !!!
3. Unterhalb des Kommentars nicht vergessen auf die Schaltfläche
    "Kommentar veröffentlichen"
   zu klicken !!!!!  


Da es sich um ein Wochenrätsel handelt, werden die Kommentare erst 

am Sonntag bei der Lösung freigeschaltet !!!!

Und nun los, und die Lösung eingeben !!

Viel Spaß un vielen Dank !!!!!!!

Kommentare:

MiLau hat gesagt…

Denke das es der Eingang zum Biergarten des Hotel Baviera ist.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Michael

Uwe Bock hat gesagt…

Könnte sich um den Eingang zum Biergarten "BAVIERA" handeln....

gruß vom uwe aus bad pyrmont....

JP hat gesagt…

Hallo aus Wolfsburg! (die, die noch nie gegen RealMadrid verloren haben)... (was sich aber morgen wohl ändern wird...)

Lösung auch hier ganz ohne Streetview: Hotel Baviera.

Erinnerung daran: Als mein Neffe noch klein war, haben wir an dem Springbrunnen Erfrischung gesucht. Der war aber so voller Chlor, das danach sein TShirt vollkommen ausgebleicht war. :-)

Saludos, Jens.

Robbie hat gesagt…

Eingangstüre Biergarten Baviera

Robbie aus Dernau

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Hola Jochen,
ich weiß, dass ich falsch liege. Aber ich tippe auf den Garten vom Hotel Baviera.
Gruß Jürgen

1964mallorca hat gesagt…

Man sieht in den Innenhof bzw in den "BIER-GARTEN" des dazugehörigen Hotel "BAVIERA" .. dieses Eingangstor ist seitens der calle Elionor Servera !!!

Übrigens eines der fast noch einzigen Lokale wo man im Sommer sogar auch noch "spanische Musik" zu hören bekommt !!!

(Früher vor Jahren eine "Selbstverständlichkeit" in sozusagen allen freien Terrassen-Lokalen in Cala Ratjada und anderswo auf MALLORCA .. aber zur aktuellen Zeit hört man hier die Musik die man auch in Bonn, Hamburg, Wien, London, Zürich, Paris, Rom, Nizza, Breiten, Oslo, Amsterdam, Budapest, Dubrovnik, Korsika, Porto, Bruxelles etc etc hört ... denn man darf ja das jeweilige Land nicht mehr an der eigenen Musik erkennen ... nein leider wird zu viel vereinheitlicht meiner Meinung nach)

Werner (Cala Ratjada, Donnerstag, 14.04.2016)

Anonym hat gesagt…

Hola Jochen,

puuh, das war eine enge Kiste diese Woche...das Bild zeigt den Eingang zum Biergarten Bavaria auf der Carrer d'Elionor Servera.


Viele Grüße aus Hannover,

Carsten & Sascha