Freitag, 15. April 2016

Cala Ratjada StreetView Carrer de l'Agulla Teil III

Heute mal wieder ein StreetView 
von der Cala Agulla
aus geht es los in Richtung Ort   !!

 neu sind die Wanderkarten !!!







 Mar Azul  ist immer noch eine riesige Baustelle !!! 




 neue Terrasse vom Bella Playa ist fertig !!







 noch ist das SA Trobada hier, die ziehen bald um in die Strasse wo die Schule ist !!











Kommentare:

JP hat gesagt…

Danke. Tolle Bilder mal wieder. Die verkaufen ja schon den Plunder für den Strand? Unvorstellbar, hier ist es seit dem 04.04. schonwieder dauergrau und heute regnets mal wieder Bindfäden... :-( 65 Tage noch! :-)

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Hola Jochen,
vielen Dank für die immer tollen Berichte über unsere zweite Heimat CR.
In 21 Tagen können wir das wieder live erleben und viele Freunde treffen.
Nochmals vielen Dank und guten Heimflug.
Bis demnächst im Herbst.
Jürgen

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

bitte einmal beim nächsten Rundgang wieder vielleicht ein Paar Bilder mal vom "Pinien-Platz7Marktplatz" mit dem "Um/Neubau" vom Cooee Hotel (ehemals Hostal Baleares" Das wäre suuuper toll. Wir sind so gespannt, denn die anderen Bilder die so existieren, waren ja um den 19 März entstanden und die müssten ja schon viel weiter sein, wenn die am 01.05.16 Eröffnung haben. Wie gesagt, wäre eine große Freude für uns. Im Juni und September kommen wir auch wieder und haben nämlich das Hotel gebucht. Gruß Arnie aus HH

H.J. Hesse hat gesagt…

Hallo Arnie,
bin leider nicht mehr vor Ort. Aber das mit der Eröffnung vom Cooee wird nichts zum 1.5.
Immer noch alles Rohbau.
Bei FB gibt es schon Kommentare wonach die Leute z.B. ins Capricho kommen.
Gruß Jochen