Sonntag, 17. April 2016

Cala Ratjada immer wieder Samstags

 Immer wieder Samstags ist in Cala Ratjada MARKTTAG !!!
Auf dem Weg zum Markt am neuen Alcazaba vorbei !!




 Richtig voll geworden, es sind auch zwei Ausflugsboote aus Cala Millor gekommen !!!







 Wer kennt Sie nicht die Frau mit dem Honig !!





 im Hintergrund das Hotel Cooee. Ehemals Hostal Balears am Pinienplatz









Außerdem war es gegen 13 Uhr schon so heiß, das man lieber im Schatten gesessen hat !!!


Kommentare:

JP hat gesagt…

Tolle Fotos wieder Mal! Vielen Dank! Ich hoffe, das neue Alcazaba wird jetzt nicht auch innen komplett weiß gestrichen und mit diesen modernen Neonlichtern blau, gelb, grün versehen... Dazu noch diese "modernen" dunklen Kunststoff-Flechtstühle und der eigentliche Charme auch dieses Restaurantes wäre dahin...

MiLau hat gesagt…

Hi Jochen, wieder tolle Fotos. War auch ein Traumtag in CR.
Ja Jens, du hast schon recht. Ich sehe es auch so. Nur mache ich mir darüber keine Gedanken mehr. Erstens muss ich es nehmen wie es kommt bzw. nicht mehr hingehen. Zweitens ist es das Business des neuen Inhabers und der muss damit klar kommen. Also bleibe ich mal ganz entspannt. Los Arcos hat ja auch den Spagat geschafft.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Micha

Ernst Schwenzer hat gesagt…

Hallo Jochen,danke für die tollen Fotos,mit dem Alcazaba hast du recht aber ändern können wir das nicht,schade da kennt man das so lange aber der neue Eigentümerwird wohl wissen was er tut. Lg. Ernst aus Düsseldorf.