Freitag, 1. April 2016

Cala Ratjada April, April

Wer es noch nicht weiß, ab heute kann man(n), Frau hier in Spanien für 6 Monate auch neben dem Euro wieder mit der Pesete bezahlen. 


So sollen die Milliarden Peseten, die es noch in den Haushalten gibt in Umlauf gebracht werden !!
Zur Vereinfachung gibt es keine Umrechnung, sondern es gilt der Betrag der auf der Note steht !!!

Ha, da komme ich jetzt groß raus !!! Habe noch viele Banknoten in den Urlaubskartons zu Hause.
Habe einen Flieger für übermorgen hin und rück gebucht und werde die Banknoten holen.  Dann kann ich die letzten 3 Wochen hier damit bezahlen.  HURRA, HURRA  !!!!


 A p r i l   ,   A p r i l   

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

April, April.............:-)

Anonym hat gesagt…

April, April. Schöne Grüße aus Wolfsburg von Karin und Jens.

JP hat gesagt…

Geil! Habe auch noch einen 1.000 Peseten-Schein zuhause.
Buche gleich einen Flug, dann sehen wir uns morgen Abend zum ElClassico im LosArcos!!!

Anonym hat gesagt…

April April!

MiLau hat gesagt…

JOCHEN......... haben wir schon wieder den 28. Dezember?

1964mallorca hat gesagt…

Logisch ich gehe Dir dieses mal absolut NICHT auf den Leim !!!

Selbst wenn Du es an einem anderen Datum als dem berüchtigten 1. APRIL geschrieben hättest würde hierfür KEIN Glaube geschenkt werden !!!

Aber so oder so ne originelle IDEE ... um danach APRIL .. APRIL zu rufen !!! :-)

Dein HUMOR ist Spitze !!!

Werner (Cala Ratjada) :-)