Mittwoch, 26. Oktober 2016

Cala Ratjada: Der Stammtisch zieht um

........aber nur für einen Monat, denn Toni geht in den Urlaub und so bleibt das S´Amfora vom 
7. November bis zum 7. Dezember geschlossen. 

Aber keine Angst - der Stammtisch "geht" natürlich weiter, voraussichtlich dann am 9.,16., 23. und 30. November im Alcina am Springbrunnen-Kreisel (Carrer Cala Agulla).
Ich werde alle Stammtischfreunde rechtzeitig an die neue (vorübergehende) Location erinnern.

Heute gab es einen sehr launigen Stammtisch am Hafen und auch die seit gestern herrschende "Dunstglocke" (mit Temperaturen um die 26 Grad Celsius) tat der Stimmung keinen Abbruch Unser Kölner "Dichterkönig" Uli List stimmte alle mit zwei amourösen Gedichten ein und schon bald drehte sich vieles um die Abschluss-Parties (neudeutsch: Closing) der heimischen Gastronomie und die Planungen zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel.




Also nicht vergessen: der nächste Stammtisch 
am 2.November noch einmal im S´Amfora.

1 Kommentar:

MiLau hat gesagt…

Hallo Ralf. Danke für die Info wann Toni zu macht und das Du den Blog von Jochen weiter führst.
Toni wird sicher wieder seinen Bruder in Düsseldorf besuchen. Mal schauen ob ich ihn dort Treffe.
Ich wünsche allen Stammtischlern weiterhin entspannte und vergnügliche Mittwoche.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Michael