Mittwoch, 19. Oktober 2016

Cala Ratjada Sonne pur beim Stammtisch

Die von den Wetterfröschen vorhergesagten Regenwolken blieben über Ibiza hängen und so trafen sich die Stammtischfreunde am Mittwoch bei herrlichem Sonnenschein im S´Amfora.




Unser Kölner Urgestein Uli List erfreute mit einem Gedicht über die Versuche seines "Buchhelden" Krummbüchel, Zugang zur modernen Kunst zu finden. Da blieb selbst der Alterspräsident" Willy sprachlos ....




 ..............fand aber schnell die Sprache wieder (unterstützt von Reinhold), als es um das Thema Flirten ging:






 Ernst gab mir als "Neu-Blogger" nicht nur "ernst"gemeinte Tipps aus seinem Erfahrungsschatz als Admin !




Herzlichen Dank wieder an den "Hoffotografen" Heinz für die Fotoauswahl

.....und nicht vergessen, Euch anzumelden zum

             Segeltörn auf der Sir Robert 

     am 30.10.2016 ab Hafen Cala Ratjada  






    
 Bitte mailen an info@sir-robert.com oder anrufen + 49 (0)173 25 0 25 92 & 86 -beide WhatsApp- & + 34 650 756 645 –kein Whats App-
Oder facebook unter:
 www.facebook.com/Sir-Robert-BP-Sailing-Cruises

 Wir sehen uns wieder am nächsten Mittwoch, den 26.Oktober
 um 12.00 Uhr zum Stammtisch im S´Amfora-
 

1 Kommentar:

H.J. Hesse hat gesagt…

Ja, das war ja wieder ein toller Stammtisch und der Bericht darüber Ralf "KOMPLIMENT"
Danke für Deine Arbeit !!!
Jochen