Samstag, 15. Oktober 2016

Cala Ratjada Herbstlicher Stammtisch

Sturm, hoher Wellengang und dunkle Wolken zeigten am Mittwoch, dass der Herbst offensichtlich auch in Cala Ratjada eingezogen ist - allerdings mit milden 22 Grad. Vielleicht gerade deshalb war der Stammtisch sehr gut besucht - in der Spitze saßen mehr als zwanzig Personen um den langen Tisch im S´Amfora.




 Unser Kölner Original Uli List gab mit einem Gedicht über die Symbiose von Strand- und Fußballbesuch wieder einmal eine Probe seines Könnens - sein Buch " Krummbüchel und die Baustelle des Lebens" ist nach wie vor lesenswert.





Die Miene von Ernst ist zwar wie immer verschmitzt, aber doch ein wenig getrübt, dass es in Kürze wieder nach Düsseldorf geht und die "Nachbarschaft" zu Pancho dann nur noch Erinnerung ist.




Danke an Heinz, der wie immer für uns als Fotograf am Stammtisch tätig war.

Und nicht vergessen:

  " nach dem Stammtisch ist vor  
              dem Stammtisch "

also am nächsten Mittwoch wieder um 12 Uhr
im S´Amfora.


 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

toll gemacht ein würdiger Nachfolger für Jochen ....