Dienstag, 11. Oktober 2016

Cala Ratjada HURRA, es geht weiter mit dem Blog !!!!

Leute, Leute, ist das eine gute Nachricht.
Nun geht es doch weiter mit dem Blog !!!

                                           
                  Ralf Neumann
,vielen ist er bekannt vom Stammtisch und vom Wandern, hat sich entschlossen den Blog weiter zu führen !!!


Ralf vielen Dank dafür. 

Während Ralf, der in Cala Ratjada wohnt,  das ganze Jahr über aus Cala Ratjada berichtet, werde ich Ihn bei der Administration unterstützen. So bleibe ich auch weiterhin mit Euch liebe Blogleser/innen verbunden.


Hier ein Bild mit beiden Admins !!

Danke aber auch an all die ANDEREN, die mich unterstützen oder auch den Blog weiter betreiben wollten.  Da aber Ralf direkt in Cala Ratjada wohnt ist das so die beste Lösung.

Im nächsten Post wird sich Ralf mal kurz vorstellen und dann gibt es schon seinen ersten bericht über das
Goldmakrelenfest, 
Llampuga-Fest, Mostra de la Llampuga

Also bleibt dem Blog treu und die Spendenaktion bleibt auch bestehen. Immer schön Klicken !!!!





Keine Kommentare: