Freitag, 5. März 2010

Baustellen, Baustellen und Baustellen !!!


Und es geht weiter in Cala Ratjada mit den Baustellen. Grade jetzt wo die ersten Urlauber kommen wird am Hafen unterhalb der Restaurants wieder der Presslufthammer eingesetzt.
Neue Versorgungsleitungen für die Molen.

Hätten die ja auch im Winter machen können!!





Wie z.Zt. in der ganzen Stadt werden auch beim ehemaligen Hotel TUCAN, die Oberleitungen in den Boden verlegt.



Kommentare:

Wochenendler hat gesagt…

In 2-3 Wochen beginnen die Osterferien in D! Sehr ungeschickt von den Verantwortlichen...

Viel Spaß im Pasta Pasta!!!

JP hat gesagt…

Hauptsache bis zum 22.Mai is alles fertig :-) Macht der Pinienplatz Fortschritte? Achja, toll wäre ein aktuelles Foto von der Cala Agulla, im Cala-Ratajada-Forum sind alle heiss auf neue Bilder, bin aber im Januar durch windiges Wetter daran gehindert worden, "anständige" Fotos zu machen... Gruss, Jens

wieoderwatt hat gesagt…

Ne, man sieht irgendwie keinen Fortschritt am Pinienplatz, außer das es da immer Staubt wie verrückt. In Richtung Cala Agulla muß ich mal wieder gehen, habe immer den Drang zum Hafen. Dann kommen auch Bilder !!