Donnerstag, 25. März 2010

Rätsel ist gelöst !!

Es ist das ehemalige "Mar Azul"
Richtig erraten haben es  der "Wochenendler" & "c3600S2"

Hätte nicht gedacht, das das jemand errät !!
Kompliment !!!!!



Nun ist seit Wochen auf dieser Baustelle nichts mehr passiert, es sieht so aus als wäre mal wieder etwas ohne Genehmigung gelaufen und jetzt ist Schluß.      
Nächste Hotelruine ????    Ich bleibe am Ball !!!


---------------------------------------------------------------------------------
Mal wieder ein Hotelrätsel !!  
Ja da staunt Ihr !!  Kein Ausschnitt sondern das Hotel in voller Größe, 
aber welches Hotel war das ????

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Son Moll. Wie sieht es dort aus, waren in Jahren 2002 bis 2008 jedes Jahr dort.

c3600S2 hat gesagt…

Könnte es das Mar Azul sein (links neben dem Regana) ?

Wochenendler hat gesagt…

Wird da das "Mar Azul" umgebaut???

JP hat gesagt…

grübel grübel...keine Ahnung...kann mir zwar denken, wo das ungefähr is, aber welches Hotel das is/war...???

wieoderwatt hat gesagt…

Gratulation !! Es war das Mar Azul.

Son Moll, die Bucht hat diesen Winter mehr Strand bekommen, durch natürliche Anschwemmung von Sand. Wir hatten bisher auch keinen Herbst bzw. Wintersturm. Hoffe das es nicht noch einen FRühjahrssturm gibt, der diese natürliche Erholung des Strandes wieder zu Nichte macht.
Ich bin auch einer der Wenigen, der für die Aufspülung der Cala Agulla ist. Der Schaden der an der Sandbank der Cala Lliteras entsteht, steht in keinem Verhältnis zum Nutzen.Die Strandaufspülung an der Cala Agulla, hält doch nur für eine bzw. max. 2 Jahr und ist dan wieder weggespült.

wieoderwatt hat gesagt…

Sorry, wahrscheinlich hat "Anonym" das Hotel Son Moll gemeint. Gibt bald einen Bericht !!

c3600S2 hat gesagt…

wie oft bin ich in rund 15 Jahren diesem Hotel auf dem Weg von der Cala Agulla schon vorbeigelaufen (150 mal wenigstens) :-)

Danke für die tolen Rätsel....