Sonntag, 7. März 2010

Cala Agulla & Mee(h)r

Auf besonderen Wunsch
hier eine kleine Galerie der Cala Agulla
und Königsgarten !!

Ja, der Strand ist leider nur noch an wenigen Stellen,

während die Felsen überwiegen !!

!!!!!!
!!!!
!!
!

Für die Ansicht der kleinen Galerie bitte nach unten scrollen !!
























Im Königsgarten wird immer noch gewerkelt !!

Kommentare:

JP hat gesagt…

Oh Mann, das ging ja mal schnell.... Vielen Dank und liebe Grüsse aus WOB.

wieoderwatt hat gesagt…

Hab mich gegen den eisigen Wind an die Agulla gekämpft. Seit dem wir hier sind, kommt der Wind immer aus NO und somit ist es am Hafen windgeschützt. Deshalb bin ich noch bis gestern noch nicht in die Richtung Taucherbucht, Agulla gelaufen. Am Hafen gibt es natürlich z.Zt. auch mehr zu sehen!! Ist Onno´s Kneipe den nu im Netz ???

JP hat gesagt…

Ne, wollte gestern zum Kumpel, um die Bilder einzuscannen, aber sein Scanner war kapuut bzw.ging nich. Versuche es heute nochmal woanders und versuche es dann nochmal morgen früh nach der Nachtschicht...