Freitag, 19. März 2010

Hafenidylle & das Ende !!

Heute mal bei strahlendem Sonnenschein 
auf der Terrasse "Bar Maritimo" 
gesessen & das Hafenpanorama genossen !!

Die Fischer legen die Netze für den nächsten
Fang zusammen.



Die Senioren halten eine Schnack am Hafen.


 Eine Stunde später war Schluß mit Sonne & Hafenidylle. 
Seenebel verschluckt das Dorf & es wird lausig kalt !!
Hinter den Pinien ist normalerweise das Meer zu sehen !!

Kommentare:

Helmut Havelka hat gesagt…

Tja, und in Wilhelmshaven hällt der Frühling einzug. Vom Eis der letzten Monate befreit, kann man zwischenzeitlich sogar schon ohne dicke Winterjacke vor die Tür.
Liebe Grüße aus einem "sonnigen" WHV, Helmut Havelka

wieoderwatt hat gesagt…

Moin Helmut, das wurde ja auch Zeit, das die Schneedecke endlich verschwindet. Hier war ja nun das Wetter in diesem Winter auch nicht so toll. Heute ist hier ostfriesischer Landregen. Pünktlich, das ja die Osterurlauber hier diese Wochenende aufschlagen.
Liebe Grüße aus dem verregneten Cala Ratjada.
Jochen Hesse