Donnerstag, 11. März 2010

Nochmal Wetter !!

Schöne Fotos von den Bergen in Cala Ratjada !!
von meiner Dachterasse aus

Im Mallorca Magazin steht auch ein toller Artikel .

Blick über das Hochhaus an der Cala Agulla auf die Berge von Arta(Betlem)





Auf der anderen Seite, das Meer im Sonnenschein,
als wäre nichts gewesen !!

Kommentare:

magic_halley hat gesagt…

Und was spricht das Thermometer z.Zt. tagsüber?
Wir wollen in 2 Wochen auch nach Cala Rajada kommen, und bei diesen Bilder, . . .

Andreas

wieoderwatt hat gesagt…

Moin Andreas, also hier in Cala Ratjada ist heute die Höchsttemperatur 8 Grad. Komme eben aus Arta da waren es nur 4 Grad und die Berge in Richtung Colonia ST. Pere waren noch weiß!!
Das Mallorca Magazin, verspricht aber ab Sonntag wieder 15 Grad, wenn es denn stimmt. Hoffe Du hast eine Unterkunft mit Heizung, denn die Wohnungen die nicht bewohnt waren werden durch die Kälte & hohe Luftfeuchtigkeit schön kalt sein.
Gruß aus dem verschneiten Mallorca
Jochen