Mittwoch, 3. März 2010

Zurück vom Urlaub im Urlaub !! & RÄTSEL

Hallo Leute, wir sind zurück vom Urlaub im Urlaub.
Wir waren 5 Tage an der Playa de Palma.

Neben gutem Wetter hatten wir auch bei der Auswahl des Hotel´s einen Glücksgriff getan.


In Höhe Balneario Nº 1 liegt das Hotel "MAC Garonda".
Ein Hotel mit spitzen Personal, freundlich und aufmerksam. Die Zimmer endlich mal; sehr schön groß, großes Bad, entgegen anderen span. Hotels leise(Nachbarn, Toilettenspülung, Aufzug, waren nicht zu hören), Balkon mit super Blick auf die Bucht von Palma. Halbpension, das Abendbüfett sehr gut, auch mit einheimischen Spezialitäten. Das alles zu einem unschlagbaren Preis, nämlich 35 € Halbpension. Was will man mehr ??

Da hab ich dann noch ein R Ä T S E L mitgebracht. Also Ihr Cala Ratjada Fans, mal sehen ob Ihr Euch auch an der Playa auskennt !!

Welche Straße ist hinter dem mallorquinisch Brunnen zu sehen ???
Achtung !! Wolfgang aus WHVén ist von dem Rätsel ausgeschlossen !!!


Kommentare:

Wochenendler hat gesagt…

Das könnte die so genannte "Schinkenstraße" sein...?!?

wieoderwatt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
wieoderwatt hat gesagt…

Ja, da sieht man das die Cala Ratjada Fans sich auch sonst auf der Insel auskennen.
War übrigens noch alles geschlossen.
Nur an der Playa wimmelte es von Uhren und Ketten-Verkäufern. Auch die HütchenSpieler finden immer noch BLÖDE Touris !!

Wochenendler hat gesagt…

Na, ja... Ist auch nicht schlimm, wenn die ganzen "Deutscher Filter-Kaffee"-Läden geschlossen haben... ;)

Die Playa ist ja eigentlich schön und die Nähe zu Palma optimal, aber... Es geht doch nichts über CR :)